Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/momo1971

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Michas Krankheit

Heute ist der 09.10.2010. Micha geht es etwa seit einer Woche nicht gut. Am 01.09. ist er zu Dr. Ullrich nach Radolfzell gegangen. Ihm wurde Blut abgenommen. Am 03.09.mußte er erneut zu Dr. Ullrich zum Blutabnehmen. Dieser sagte zu ihm,er hätte Verdacht auf Hepatitis B. ER muß nun Antibiotika nehmen und am 10.09.wieder zum Arzt gehen.

5.9.10 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung